Contact

Hotel:
05241 877 - 0

Zimmerreservierung:
05241 877 - 0

Veranstaltungsabteilung:
05241 877 - 431
05241 877 - 490

ParkRestaurant:
05241 877 - 460

Bellini:
05241 877 - 0

ParkBar:
05241 877 - 0

E-Mail:
business@parkhotel-gt.de

Fax:
05241 877 - 400
Recommend us
Search
Online Booking
Arrival
Rooms
Departure
Persons

Reviews

Customer satisfaction index:

Based on 496 reviews on 1 websites.
90.68%

Evaluation criteria:

Room (4.47 von 5):
Location (4.53 von 5):
Cleanliness (4.76 von 5):
Service (4.76 von 5):
Price/Value (4.17 von 5):
Breakfast (4.58 von 5):
Bar (4.57 von 5):
Restaurant (4.54 von 5):

Overall assessment:

90.68%

A few words from our guests:

Dezember 2017
4.38 von 5

Ein schönes klassisches Hotel, guter Service mit freundlichem Personal. Sehr schön geschmückt jetzt um die Weihnachtszeit.

Dezember 2017
4.56 von 5

ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, immer wieder gern :-)

Dezember 2017
4.75 von 5

sehr gepflegtes gediegenes Businesshotel

Dezember 2017
5 von 5

hervorragender Service der Maßstäbe setzt

Dezember 2017 (D. W.)
4.88 von 5

ein toller Aufenthalt! ich komme gerne wieder zurück!

Dezember 2017 (Dr. Norbert L.)
4 von 5

Bin im gesamten Hotel ausschließlich sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern begegnet. Mein Zimmer war allerdings eiskalt. Ich kann verstehen, dass Sie nicht belegte Zimmer nicht heizen möchten. Im Winter sollte aber darauf geachtet werden, dass Zimmer nicht eiskalt übergeben werden. Da ich aufgrund chaotischer Verkehrsverhältnisse erst um 22:00 Uhr ankam, ließ sich auch durch volles Aufdrehen der Heizung an den frostigen Verhältnissen nicht mehr viel ändern.

Dezember 2017 (Krimphoff, Kulzer G.)
4.88 von 5

....,,,,,,,,,,,,omionjpmjonumpmipmipmpimpimimpimi

Dezember 2017
4.56 von 5

Professionell geführtes Haus, Top-Service und Wohlfühlempfinden

Dezember 2017
4.33 von 5

Gehobener Standard, stilvoll, sehr professionell.

Dezember 2017 (Michael M, H.)
4.38 von 5

Ein ausgezeichnetes Hotel mit sehr viel Charme. Die Atmosphäre ist sowohl gemütlich als auch elegant. Der Service ist sehr persönlich und freundlich.

Dezember 2017
4 von 5

Mir hat alles gut gefallen und ich fand den Service und die Freundlichkeit besonders gut

Dezember 2017
4.17 von 5

Ein Besuch lohnt sich, tolles Ambiente. Kommen gerne wieder.

Dezember 2017
3.4 von 5

Ein gute sehr gute Hotel aber preis enbischen zuhoch

Dezember 2017
4.75 von 5

hat mir echt gut gefallen. Empfelendswert

Dezember 2017
5 von 5

Sauber Zimmer. Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter

Dezember 2017
5 von 5

Ich war insgesamt sehr zufrieden. Es war ein mehr als angenehmer Aufenthalt.

Dezember 2017 (Nicolasa F.)
4.67 von 5

Ein sehr gutes Hotel mit freundlichem, zuvorkommenden Personal, unkomplizierte Zusammenarbeit in der Organisation und sehr leckeres Essen :-)

Dezember 2017 (Kornelia P.)
4.71 von 5

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, gerade wenn man mit Kindern unterwegs ist. Das Haus war super geschmückt und die Rezeption hatte für alles ein offenes Ohr. Vielen lieben Dank

Dezember 2017 (Profanowicz)
4.38 von 5

Die Zimmer und vor allem Betten sind mangelhaft und nicht zeitgemäß ( erinnert an Kinderzimmer ) . Der Service in Verbindung mit Restaurant und Bar ist hervorragend . Aufgrund dessen nehmen wir seit einigen Jahren hierfür auch in Kauf schlecht zu schlafen .

Dezember 2017
4.11 von 5

Super Service, Zimmer an wenigen Stellen etwas altmodisch. Ich komme wieder!

Dezember 2017
4.17 von 5

Es ist ein schönes Hotel im Zentrum von Gütersloh. Das Personal war sehr freundlich. Ich werde das Hotel weiter empfehlen und auch wieder selber buchen.

Dezember 2017 (Wrede, G.)
4.33 von 5

Ich werde naechstes Mal wieder dort wohnen, weil das Ambiente stimmt.

Dezember 2017 (Vogelsänger)
4.25 von 5

Alles wunderbar. Hat uns sehr gut gefallen.

Dezember 2017 (OESTE)
5 von 5

Wir waren zum wiederholten Male ausgesprochen zufrieden, kommen jederzeit gerne wieder - lieber aber im Sommer, um den tollen Außenbereich nutzen zu können (Terrasse, Bar). In diesem Zusammen hang nochmals unser ausdrücklicher Dank an den Hoteldirektor, der uns bei einer "Panne" (Wasser im Kofferraum" behilflich war (seinen Namen kennen wir leider nicht). Herzlichst J. + R. W. Oeste, bad Homburg

Dezember 2017 (Karin S.)
4.29 von 5

Sehr anheimelndes Hotel, sehr guter Service an der Rezeption und im Restaurant. Leider kann frau sich nicht beim Frisieren am Hinterkopf kontrollieren. Die Dusche war morgens nicht richtig heiß, leider. Der Schminkspiegel hatte für mich nicht genug Vergrößerung. Das Essen im Restaurant war vorzüglich und ausreichend.

Dezember 2017
4.17 von 5

Professionell und besonders entgegenkommend

Dezember 2017 (COSTA)
4.71 von 5

Sehr gut wie immer! Ich in reelmässiger Gast und war nie enttäuscht

Dezember 2017
4 von 5

...gerne wieder! xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Dezember 2017
4 von 5

gut das ist deutlich zu lang, 3 Zeichen sind genug

November 2017 (Chr.Heimann)
4.88 von 5

Wie immer ein super angenehmer Aufenthalt!

November 2017 (Czerwinski)
4.5 von 5

Sehr gut, immer wieder gern ! Das Hotel liegt zentral und ist komfortabel !

November 2017
4.57 von 5

Ein rundum gelungener Seminaraufenthalt in angenehmer Atmosphäre. Gerne wieder.

November 2017 (Natascha L.)
5 von 5

Hervorragender, kompetenter, freundlicher Service. Wunderbares Ambiente eines klassischen englischen Landhauses. Moderne Zimmer. Perfekter Seminarort.

November 2017
4 von 5

Prima Hotel ! Ich komme gerne wieder....

November 2017
4.43 von 5

Ich war froh, wieder einmal in das Hotel zu kommen. Das spricht für die Qualität

November 2017
4.29 von 5

Sehr angenehm, ruhig und erholsam. Für Fortbildung sehr gut geeignet wegen guter Anbindung an Bahnhof und an das Zentrum von Gütersloh.

November 2017
4.67 von 5

Schönes Interieur, sehr schöne Lobby und Bar! Zimmer wirklich toll, sehr ruhig und Bett bequem. Frühstückspreis zu hoch.

November 2017 (Dr. Günter D.)
4.86 von 5

Für ein Stadt- und Tagungshotel mehr als ausgezeichnet

November 2017
5 von 5

sehr gutes Hotel in Gütersloh, sauber, gut gelegen, guter Service

November 2017
4.71 von 5

Konstante Qualität. An der einen oder anderen Stelle wünscht man sich Modernisierung.

November 2017 (Christina W.)
4.5 von 5

Etwas Altbacken, aber ansonsten sehr schöne Atmosphäre

November 2017
4.83 von 5

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis - sehr freundliches und motiviertes Personal.

November 2017
4.43 von 5

Sehr schönes und gut geführtes Hotel. Danke schön!

November 2017
4.88 von 5

Besser geht nicht. Sehr bemühte Mitarbeiter, die gleichzeit sehr unaufdringlich sibd.

November 2017
4 von 5

War ok soweit - das Interieur ist etwas dunkel

November 2017
4.6 von 5

Alles so, wie es sein soll. Gutes Zimmer, problemlos funktionierende Dusche, beim Einchecken direkt alle nötigen Informationen erhalten, keine Ärgernisse.

November 2017
4.88 von 5

Ein sehr ansprechendes Hotel, nahezu ein 5-Sterne-Haus!

November 2017
4.86 von 5

catering sehr gut wie immer, Barkeeper Andre ebenso

November 2017 (Kuba, H.)
4 von 5

Sehr freundlicher Empfang im Hotel! Schon das im Vorfeld geführte Telefonat zur Buchung des Zimmers war sehr angenehm! ich freue mich darauf, nächstes Jahr anlässlich des Beck-Seminars wieder in Ihrem Hause zu sein. Beste Grüße Hanno Kuba

November 2017
4.75 von 5

Sehr gutes Hotel. Immer wieder zu empfehlen.