Kontakt

Hotel:
05241 877 - 0

Zimmerreservierung:
05241 877 - 0

Veranstaltungsabteilung:
05241 877 - 431
05241 877 - 490

ParkRestaurant:
05241 877 - 460

Bellini:
05241 877 - 0

ParkBar:
05241 877 - 0

E-Mail:
business@parkhotel-gt.de

Fax:
05241 877 - 400
Empfehlen Sie uns weiter
Suche
Online Buchen
Anreise
Zimmer
Abreise
Personen
Frequently Asked Questions

Zu welchen Zeiten können wir im Restaurant essen?

Unsere SDSH-Lunchtime ist montags bis freitags von 12.00 bis 14.00 Uhr.

 

Wo kann ich parken?

Vor dem Hotel sind einige kostenfreie Parkplätze. Kostenpflichtige Parkplätze gibt es in der Tiefgarage des Hotels und direkt gegenüber in dem öffentlichen Parkhaus Kirchstraße.

 

Sitzen wir alle an einem Tisch?

Im Restaurant haben wir Tische für vier bis sechs Personen. Wir reservieren die Anzahl der Plätze, die Sie reserviert haben.

 

Warum sollen wir vorher über Doodle reservieren?

Damit wir genügend Plätze für Sie bereithalten, bitten wir Sie über die Doodle Liste zu reservieren. Sollte das Restaurant ausgebucht sein, werden wir im Bellini die Plätze für Sie vorbereiten.

 

Bis wann muss ich reserviert haben?

Wir schließen die Liste um 09.00 Uhr für den gleichen Tag. Bis dahin sollten Sie entschieden haben, ob wir Sie bei uns begrüßen dürfen.

 

Wo finde ich den gültigen Doodle Link?

Auf unserer Webpage www.parkhotel-gt.de finden Sie ganz unten auf der Seite einen Link hinter den Buchstaben „SDSH“ im rot unterlegten Balken am Ende der Seite, der Sie auf die richtige Seite führt. Dort steht auch unsere Speisenauswahl für den jeweiligen Zeitraum. Unter Passwort geben Sie bitte „SDSH“ ein.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Liste auszufüllen sprechen Sie uns bitte an (Marc Spieß; 05241 877 441; spiess@parkhotel-gt.de).

 

Warum kosten die Gerichte der jeweilige Sparte dasselbe?

Die Gerichte sind preislich auf ein Mitarbeiterrestaurant-Niveau kalkuliert. Wir möchten die Prozesse einfach halten und Sie sollen nach Geschmack auswählen können, nicht nach dem Preis.

 

Was mache ich, wenn ich auf bestimmte Lebensmittel allergisch reagiere?

Sprechen Sie uns an und wir werden das Gericht ohne die Stoffe zubereiten, auf die Sie reagieren.

 

Wie oft wechselt die Karte?

Wir wechseln die Gerichte regelmäßig aus, aber nie alle auf einmal. Manche Gerichte sind so beliebt, dass sie auf der Karte verbleiben. Unser Restaurant ist keine typische Kantine, sondern hat ein anderes Konzept.

 

Was kosten die Getränke?

Für eine gängige Getränkeauswahl haben wir die Preise für Sie bei der Speisenauswahl aufgelistet. Auch diese Preise entsprechen dem Niveau eines Mitarbeiterrestaurants. Das Mineralwasser bieten wir Ihnen kostenfrei in Karaffen auf den Tischen an.

 

Wenn ich ein anderes Getränk bestellen möchte?

Gerne servieren wir Ihnen auch andere Getränke, die dann zum normalen Preis berechnet werden.

 

Wie bezahlen wir unsere Rechnung?

Ihre Rechnung bezahlen Sie im Restaurant in bar oder per EC-Karte. Sie erhalten eine Rechnung ausgedruckt.

 

Kann ich auch außerhalb der SDSH-Lunchtime zu diesen Konditionen essen?

Ihr Arbeitgeber zahlt einen Zuschuss für die Lunchtime und dieser gilt nur zu den Lunchtime Zeiten montags bis freitags von 12.00 bis 14.00 Uhr.

 

Kann ich meine Familie oder Freunde einladen?

Der Zuschuss gilt nur für Ihre Person und damit auch die speziellen Konditionen.

 

Kann ich mit Gästen der SDSH in der SDSH Lunchtime im Restaurant essen?

Für diesen Fall legen wir eine Kostenstelle für Sie an und Sie können mit Ihren eingeladenen Gästen die Lunchtime Konditionen nutzen. Diese Rechnung senden wir Ihnen dann zu. Bitte informieren Sie uns vorher, damit wir die Kostenstelle anlegen können.

 

Kann ich auch weiter bei Cultina essen?

Das entscheidet Ihr Arbeitgeber. Wir verstehen uns mit unserer SDSH-Lunchtime als Ergänzung für die Mittagsverpflegung in der Stadt.

 

Bitte zögern Sie nicht uns bei weiteren Fragen direkt zu kontaktieren.

Marc Spieß
05241 877 441
spiess@parkhotel-gt.de