Tagungen & Seminare

Retreat I Workshop I Tagung I Event I Meeting I Boardmeeting I Seminar I Incentive

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten im Parkhotel Gütersloh.

Meetings

Für Ihre Tagung in unserem Hotel bieten wir Ihnen komplette Tagungsangebote an. Jedes Tagungsangebot zeichnet sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis aus und inkludiert unter anderem bereits einen Seminarraum und die Veranstaltungstechnik. Somit erleichtern Ihnen die Tagungsangebote die Planung Ihrer Tagung im Hotel und die Kalkulation ihres Tagungsbudgets. Wählen Sie das Angebot, welches zu Ihrer Tagung passt.

Gut zu wissen
  • Die Klimaanlage im gesamten Hotel wurde 2017 komplett neu installiert, sie wird regelmäßig gewartet und gereinigt.
  • Die Anlage verfügt über ein Luftsystem mit 100 % Außen- / Frischluftzufuhr. Die Raumluft wird stündlich vier mal komplett ausgetauscht.
  • Bakterien, Pilz- und Schimmelsporen, Pollen und Staub werden zuverlässig gefiltert (Klasse ISO ePM2,5, ePM2,5,min>=50 %)

Im Parkhotel Gütersloh finden Ihre Teilnehmer ein individuelles, kommunikatives und professionelles Arbeitsumfeld – Kreativität und Leistung können hier frei entfaltet und Erfolge ideal erarbeitet werden. Auf 588 m² stehen Ihnen in unserem Tagungshotel vielfältige und großzügige Veranstaltungsräume zur Verfügung. Der Hotelgarten mit altem Baumbestand lädt zum Durchatmen sowie zu hochwertigen Outdoor Events ein und macht das Hotel für seine Gäste zu einem „Urban Retreat“ am Teutoburger Wald. Maßgeschneidert oder im Rahmen unserer „handmade“ Tagungsangebote: Wir zeichnen uns durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine professionelle, persönliche Beratung sowie einen herzlichen, aufmerksamen Service aus.

Ihre Veranstaltung. Unsere Passion.

Ihr Tagungshotel in Gütersloh

Individuell & persönlich

Informationen & Preise für Tagungsplaner

Alles, was Sie für Ihre Veranstaltung brauchen, finden Sie in unseren Parkhotel All-In-Paketen für Tagungsprofis.
Hier ist der Internetzugang für alle Teilnehmenden genauso enthalten wie die technische Ausstattung im Raum und die Verpflegung.
Wählen Sie zudem gern aus unseren attraktiven Zusatzleistungen aus, mit denen Sie Ihre Veranstaltung ganz speziell nach Ihren individuellen Wünschen
und Anforderungen anpassen und personalisieren können.

  • Internetzugang für Ihre Tagungsteilnehmer*innen
  • ein Beamer und Leinwand fest installiert
  • Blöcke und Stifte im Raum
  • Referententreatment
  • Mineralwasser und Fruchtsäfte (Bsp. Apfel und Rhabarber) unlimitiert, am Platz eingedeckt
  • leichter Lunch oder Mittagesimbiss nach Wahl des Küchenchefs (in 2-Gang Form)
  • Mineralwasser und Fruchtsäfte (Bsp. Apfel und Rhabarber) unlimitiert zum Mittagessen
  • Zugang zur Kaffeespezialitätenmaschine und Brainfood-Bar während der Kaffeepausen
  • jeweils zwei Kaffeepausensnacks am Vormittag sowie am Nachmittag nach Wahl des Küchenchefs


ganztags ab 74,00 € pro Person
halbtags ab 59,00 € pro Person

zzgl. Raummiete / Bereitstellungskosten*
*bei Buchung einer Tagungspauschale reduziert sich die reguläre Raummiete um 25 %.
Buchbar ab 10 Personen.

  • Internetzugang für Ihre Tagungsteilnehmer*innen
  • ein Beamer und Leinwand fest installiert
  • Blöcke und Stifte im Raum
  • Referententreatment
  • Mineralwasser und Fruchtsäfte (Bsp. Apfel und Rhabarber) unlimitiert, am Platz eingedeckt
  • Softgetränke unlimitiert im Tagungsraum und zum Mittagessen
  • leichter Lunch oder Mittagsimbiss nach Wahl des Küchenchefs (in 3-Gang Form)
  • ganztägiger Zugang zur Kaffeespezialitätenmaschine und Brainfood-Bar
  • jeweils drei Kaffeepausensnacks am Vormittag sowie am Nachmittag nach Wahl des Küchenchefs


ganztags 94,00 € pro Person und Tag
halbtags 75,00 € pro Person und Tag

zzgl. Raummiete / Bereitstellungskosten*
*bei Buchung einer Tagungspauschale reduziert sich die reguläre Raummiete um 25 %.
Buchbar ab 10 Personen.

Unsere “all inclusive” Angebot für Ihre Besprechung:

  • Internetzugang für Ihre Tagungsteilnehmer*innen
  • Klimaanlage (Klasse ISO ePM2,5, ePM2,5,min>=50 %), 2017 komplett neu installiert
  • Präsentationsmöglichkeit über LED TV
  • Blöcke & Stift im Raum
  • 1 Flipchart inkl. Papier und Stiften
  • alkoholfreie Getränkeauswahl, Kaffeespezialitäten und Ronnefeldt Teeauswahl


ganztags ab 299,00 €
halbtags ab 249,00 €

inkl. Raummiete, Setup und Reinigung
Buchbar für max. 8 Personen

Gerne können Sie die nachfolgenden Zusatzangebote hinzubuchen:

  • Softdrinkpauschale ganztags 12,00 €
  • Softdrinkpauschale halbtags 7,50 €
  • Kaffee & Tee im Tagungsraum am Vormittag 5,50 €
  • Kaffee & Tee im Tagungsraum am Nachmittag 5,50 €
  • Kaffeespezialitäten zur Begrüßung an der zentralen Station (30 Minuten) 5,50 €
  • frische Smoothies 9,50 €
  • 45-minütiger Empfang nach der Tagung inkl. Prosecco Bier, eine alkoholfreie Variante, Mineralwasser 14,50 €
  • Obstkorb ganztags im Raum 7,50 €
  • Obstkorb halbtags im Raum 4,50 €
  • Cerealien Station mit verschiedenen Sorten Müsli, Kernen, Trockenobst, Naturjoghurt und Milch 9,50 €
  • Eis-Brecher (Eis am Stiel) 5,50 €
  • drei herzhafte Teilchen Fingerfood zum Empfang ab 13,50 €


Die oben angegeben Preise gelten jeweils pro Person und Tag.

Die Raummieten orientieren sich jeweils am besten verfügbaren Preis zum angefragten Zeitraum
und beinhalten jeweils die folgenden Leistungen:

  • Klimaanlage mit Frischluftzufuhr (Klasse ISO ePM2,5, ePM2,5,min>=50 %), 2017 komplett neu installiert
  • ebenerdiger und barrierefreier Tagungsraum mit Tageslicht
  • Konferenztische und Stühle
  • individuell regulierbares Beleuchtungskonzep
  • BOSE Beschallungsanlage
  • Beamer & Leinwand
  • 1 Flipchart inkl. Papier und Stiften
  • Setup und Reinigung
  • Energie
  • Servicetelefon
  • WLAN

Folgende Extraleistungen stellen wir Ihnen gerne gegen Aufpreis zur Verfügung.

  • Hand- / Krawatten- / Headsetmikrofon
  • Tisch- / Standmikrofon
  • Laptop
  • Videokonferenzanlage
  • Zusätzlicher Monitor im Raum
  • Laserpointer
  • Telefonspinne
  • Moderationskoffer
  • Pinnwand mit Papier und Nadeln
  • Flipchart mit Papier und Stiften
  • Samsung White Board
  • Rednerpult mit Beleuchtung
  • Bühnenelemente
  • Techniker vor Ort


Sie vermissen etwas? Wir organisieren Ihnen gern weiteres Equipment für Ihre Tagung.

Handmade Meetings & Events

Service

Persönlich & flexibel

Vom Erstgespräch über die Detailplanung bis hin zur Veranstaltungsbetreuung steht Ihnen unser Team für Ihre Tagung oder Ihr Event gern persönlich und flexibel zur Seite.
Wir freuen uns auf Sie, Ihre Ideen und Ihre Veranstaltung.

Veranstaltungsräume

Individuell & großzügig

10 Veranstaltungsräume, Boardrooms und Salons für bis zu 200 Personen bieten auf einer Gesamtfläche von 588 m² die idealen Voraussetzungen für jede Art von Veranstaltung.

Kulinarik

Ausgewogen & regional

Die Verpflegung Ihrer Teilnehmer ist in den Händen unseres jungen und anspruchsvollen Küchenteams um Küchenchef Lukas Hoffmann in den besten Händen.
Ob vitale Kreativpause, ein leichter Lunch oder ein exklusives Abendessen mit regionalen Spezialitäten – wir sorgen für eine ausgewogene und individuelle Verpflegung Ihrer Gäste & Tagungsteilnehmer.

Technik

Modern & unkompliziert

Ob Beamer und Leinwand, Flipchart und Pinnwand, Moderationskoffer, Dolmetscherkabinen oder die Einbindung digitaler Tagungstechnik für hybride Veranstaltungen
– wir haben garantiert eine passende Lösung für Sie.

Maßgeschneidert

„Ein Tag für Sie. Von uns gemacht.